* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kinoooo

Omg .. heute is Kino Tag :D

Wir gehen ins Kino .. grade hab ich gehört den Film gibt es auch in 3D .. aber nur in Oberhausen .. und die Scheiße is 10 Euro nur für den verkackten Film und dann au no mit Zug hin und zurück ich glaub es hackt o.o ..

Wir gehen Lieber in Dinslaken

Übrigens um 20 Uhr =)

Yaa .. ich freu mich schon .. jetz darf ich erstmal bis halb 6 warten .. dann fahr ich los zu Anni und dann da nochmal zwei Stunden warten bis wir ins Kino können :D

Paasst .. soo meine Mutter kommt grad wieder und ich muss no was mit der klären =)

Hautaaaaaaaaa     (:

2.7.09 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung